Team

Lissi Lasser. Inhaberin und Reiseberaterin aus Leidenschaft.

Lissi ist ein „alter Hase“ im Reisebürogewerbe – kann man fast sagen. Bereits 1989 hat sie ihr erstes, winzigkleines Reisebüro für Tagesfahrten direkt am Gasserplatz eröffnet (damals noch als Angestellte von Linde Reisen). Mit der Zahl der zufriedenen Kundinnen und Kunden wuchs auch das Angebot. Und im Jahr 2000 eröffnete sie schließlich ihr eigenes Büro: das Gailtaler Reisebüro war geboren.

Ihre Fachfrau für: Studienreisen, Israel und Naher Osten, Afrika.

Kontakt: office@gailtalerreisebuero.at

Elisabeth Engl

Elisabeth Engl. Reiseberaterin.

Nach jahrelangen Auslandsaufenthalten, die Elisabeth Engl bis in die USA und nach Dänemark führten, wurde sie zunächst in Klagenfurt und später im schönen Gailtal sesshaft. Nachdem sie bei Geo Reisen in Klagenfurt als Quereinsteigerin erste Branchenerfahrung gesammelt hat, ist sie nunmehr seit bereits 6 Jahren im Gailtaler Reisebüro tätig. Als kompetente Kundenberaterin punktet Elisabeth Engl vorallem mit ihren umfangreichen Sprachkenntnissen.

Ihre Fachfrau für: Städtereisen, USA und Kanada, Flug only.

Kontakt: engl@gailtalerreisebuero.at

Stefanie_Kuehne

Stefanie Kühne. Assistentin.

Im schönen Gailtal aufgewachsen und zur Schule gegangen, studiert Stefanie Kühne in Graz Betriebswirtschaft und Soziologie. In den Ferien verstärkt sie ab sofort unser Team und kann somit gleich das an der Uni gelernte in die Tat umsetzen. Wenn Stefanie nicht gerade einer ihrer zahlreichen sportlichen Aktivitäten nachgeht (Skifahren, Golfen, Laufen), ist sie – wie sollte es anders sein – eine eifrige Reisende. In letzter Zeit haben es ihr da vor allem die Hauptstädte Europas angetan.

Kontakt: assistent@gailtalerreisebuero.at